Sport bei NHA

Dini, Donnerstag, 17. April 2008, 10:36 (vor 5874 Tagen) @ Meike

Hallo Meike,

na ne patente Gebrauchsanweisung gibt's wohl nicht. Sicherlich bekommt man gesagt: Möglichst wenige Erschütterungen, nicht zu lange etwas mit Kopf über etc.

Entscheiden muss das ja jeder für sich selbst- und selbst, wenn man sich an all die Vorgaben hält, kann es ja- wie bei dir- trotzdem passieren, dass die NHA sich wieder löst.

Ich denke, es kommt auch immer drauf an, wie sehr das eigene Herz an der jeweiligen Sportart hängt- und ob man bereit ist, das Risiko ggf. in Kauf zu nehmen.

Ich hab schon mal geschrieben. Ich reite seit fast 25 Jahren, habe auch ein eigenes Pferd und möchte mein liebstes Hobby nicht aufgeben. Ebenso mache ich Yoga, lasse jedoch an "unsicheren Tagen" die Übungen, bei denen viel mit Kopfüber gemacht wird, weg und mache stattdessen Ersatzübungen.

Fahrrad fahren tue ich auch gern. Ich wüsste nicht, was gegen normales Fahrrad fahren einzuwenden ist. Man muss ja nicht gerade Cross Bike- Bordsteinkante rauf und runter brettern ;-).

Weißt du, ich denke einfach, wenn man am Ende gar nichts mehr hat, was einem Spaß macht, dann ist das auch nicht förderlich...

LG, Dini


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum