Re: Ölentfernung

KAtharina, Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:42 (vor 6867 Tagen) @ mona

Hallo Mona!
Ich hatte fast 2 Jahre Öl im Auge, und nach der Entfernung hat die NH zum Glück gehalten. Meistens geht die NH wohl gleich während der OP wieder ab, so das im Bedarfsfall gleich wieder nachgefüllt werden kann. Ich verstehe Deine Angst sehr gut, da Du das Problem schon mal hattest. Wie ist Dein Augendruck> Ist Deine Linse eingetrübt durch das Öl> Bei mir mußte wegen dem schlimmen Star durch das Öl das Öl abgelassen und die Linse entfernt werden. Jetzt habe ich mich entschieden im Herbst eine kunstlinse einsetzen zu lassen, und habe davor auch Angst, weil die Nh ja wieder abgehen könnte. In welcher Klinik bist Du in Behandlung>
liebe Grüße
Katharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum