Re: Heute von Notwendigkeit einer OP erfahren...

KAtharina, Mittwoch, 06. Juli 2005, 09:25 (vor 6859 Tagen) @ Anita

Als Antwort auf: Heute von Notwendigkeit einer OP erfahren... von Anita am 05. Juli 2005 20:10:27:

Liebe Anita!
Du schreibst Du hast ein Loch in der NH, und die Ablösung die dadurch entstanden ist geht auf dem Mittelpunkt zu - dann solltest Du UNBEDINGT auf eine SOFORTIGE OP bestehen. Es läßt sich verdammt schwer abschätzen wie lange die Netzhaut nicht weiter abgeht oder ob vielleicht über Nacht ein Schaden entsteht der nicht wieder gut zumachen ist. Eis Cerclage zu legen empfiehlt sich auf alle Fälle, es ist eine oft praktizierte Op und zählt zu den leichteren Methoden die NH wieder anzulegen, meist wird dazu das Loch zugelasert. Ich habe auf jedem Auge eine Cerclage und keine Probleme damit. Nachj der OP wirdt Du ca. 8-12 Wochen krankgeschrieben sein.
Aber zu so etwas später mehr.

Geh bitte zum Arzt oder wieder in die Klinik, oder such Dir eine andere Klinik und besteh auf eine sofortige OP. Es geht hier um Dein Augenlicht!!!
Melde Dich wieder bei uns und alles Liebe, Kopf hoch, ich drück Dir die Daumen meinen Liebe!
Katharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum