Re: Heute von Notwendigkeit einer OP erfahren...

Anita, Mittwoch, 06. Juli 2005, 21:42 (vor 6861 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: Heute von Notwendigkeit einer OP erfahren... von KAtharina am 06. Juli 2005 09:25:06:

Hallo Katharina,

also, soweit ich das verstanden habe, sieht man ein kleines Loch, das sich ablösen könnte, aber das tut es noch nicht. Ich habe am 22. eine Untersuchung in Innsbruck und will deren Meinung hören und am 26. nochmal in Graz und dann wird entschieden.
Das wirds wohl noch aushalten>> Ich hab ja kein Symptom und garnichts.
Danke für den Zuspruch. Was ich aus den Antworten heraushöre, ist, dass so eine OP durchaus auch gut gehen kann und nicht der Weltuntergang ist>! Auch wenn mir das noch so scheint.

Liebe Grüße!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum