Re: Netzhautablösung

KAtharina, Samstag, 09. Juli 2005, 18:15 (vor 6859 Tagen) @ Ute Thieme

Als Antwort auf: Netzhautablösung von Ute Thieme am 09. Juli 2005 18:09:04:

Liebe Ute!
Das hört sich ja wirlich ganz schön schlimm an. Was für eine Behinderung hat Dein Sohn> Gab es denn vorher schon probleme mit den Augen> Ich kann Dir die Uniklinik in köln empehlen, weiterhin sind München, Aachen und Leipzig noch sehr gut.
Ich kann mir vorstellen wie schlimm das Ganze für Dich sein muss. Als die Abösungen bei mir angefangen haben war ich 20 und meine Eltern haben unheimlich gelitten als ich eine OP nach der anderen hatte und mein Leben nicht mehr so leben konnte wie vorher. Aber man gewöhnt sich daran, esbraucht seine Zeit. Wenn ich Die irgendwie helfen kann dann sag es.
Liebe Grüße zu Dir und Deinem Sohn
und gebt nicht auf!
LG KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum