Einblutung

Dannie, Berlin, Dienstag, 13. Mai 2008, 06:06 (vor 5852 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,
war auch ratlos wegen des Flimmerns, denn ich hatte manchmal vor der Netzhautabloesung so ein Flimmern im Auge, was ich immer auf Kreislaufprobleme geschoben hatte. Ich hatte nie grossartig welche, Migraene und so auch nicht. Ob es nun wirklich das war oder doch mit der Netzhautabloesung zusammenhing, weiss ich natuerlich nicht.
Damals hatte ich z. B. gar keine Blitze und nur diese schwarzen Flecken und manchmal kurz Nebel vor den Augen, auch beim Klavierspielen. Diese Symptome hatte ich zwei Jahre, habe meinen Augenarzt immer daraufhingewiesen, aber dadurch dass er wirklich nichts fand (und mich noch in die Albrechtstrasse in Berlin schickte, die haben dort die neusten Geraete, die gerade getestet werden und die die Krankenkasse noch nicht uebernimmt.), habe ich die Symptome nicht weiter ernst genommen. Sie waren auch immer nur zeitweilig da und dann wieder verschwunden. Das konnte fuer Monate so gehen.
Ich wollte aber eigentlich fragen, ob du weisst, ob dieses Flimmern irgendwann auch mal wieder weggeht> Bei mir ist es so stark, dass es da ist wenn ich die Augen offenhalte und oder zumache. Ich sehe dann alles wie durch Wasser und fuehle mich total beeintraechtigt beim Sehen, so dass ich mindestens eine bis zwei Zeilen Einbusse beim Sehtest habe. (Ich kann da nur drei Zeilen lesen, vor der NHA waren es vier).
Freue mich auf deine Antwort.
Dannie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum