Re: OP-Methoden

Carla T, Dienstag, 12. Juli 2005, 13:56 (vor 6857 Tagen) @ Ute

Als Antwort auf: Re: OP-Methoden von Ute am 12. Juli 2005 09:25:19:

Liebe Ute,
ja ich hatte rechts und links gleichzeitige Ablösung; kam 1992 als Notfall in die Uniklinik Tübingen. Links musste 2 x mit Plombe operiert werden. Also bei mir war es wirklich so, dass die Zeit sozusagen für mich gespielt hat. Die ersten Monate und Jahre hatte ich auch bei jeder Untersuchung Angst; da ich auch Blasen, Würmer, Mücken und ab und zu seltsames Leuchten sehe, denke ich bis heute manchmal, es sei womöglich wieder so weit....
Ich denke mal, die Angst wird man nie so ganz los. Was mich eigentlich erschreckt ist diese Häufigkeit von jungen Leuten, gerade hier im Forum. Wie gesagt, die waren alle damals viel viel älter! Deshalb ist es sicher schwer, richtige Prognosen abzugeben, da Langzeitstudien einfach noch fehlen. - Offensichtlich hat die Medizin aber auch bei den Augen gewaltige Fortschritte gemacht! Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben. - Ich bin heute jedenfalls seit knapp 13 Jahren ohne weiter NHA "davongekommen", und mir sagte man damals auch (und das wörtlich!!!) "noch 1 Tag und die Lichter wären ausgegangen"....
Liebe Grüße Carla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum