Re: Nachwirkungen OP

Carla S., Dienstag, 12. Juli 2005, 21:32 (vor 6834 Tagen) @ Timo

Als Antwort auf: Nachwirkungen OP von Timo am 11. Juli 2005 15:02:55:

Hallo Timo,
was du beschreibst, ist mir vertraut, denn ich habe 4x diese Art von OP durchgemacht. Die Symptome sind nach meiner Erfahrung ein Anzeichen für einen relativ "schnellen" Heilungsprozess. Die dunklen Flecken nach dem Aufwachen habe ich jedes Mal in den Wochen nach der Operation gehabt und die leuchtenden weißen Blasen im Auge(letzte OP liegt 4 Monate zurück) steigen immer noch auf (und stiegen auch nach den anderen OPs auf). Mein Arzt hat es damit erklärt, dass es eine Art Phantom-Bilder sind, die durch die an dieser Stelle nicht mehr vorhandene Netzhaut, oder die kaputten Netzhautteile ausgelöst werden. Bei mir ist das ein angenehmes Gefühl, das wie Öl-oder Luftblasen wirkt.
Viele Grüße
Carla


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum