Re: TREFFEN - vorläufiger Ablauf

KAtharina, Dienstag, 19. Juli 2005, 07:47 (vor 6828 Tagen) @ Karin

Als Antwort auf: Re: TREFFEN - vorläufiger Ablauf von Karin am 19. Juli 2005 07:30:37:

Hallo Karin!
Ich hoffe Du hast den Schock einigermaßen überstanden> Ist denn Dein anderes Auge in Ordnung>
Zum Treffen soviel:
Skripte gibt es vorab nicht. Ich habe BFA und Versorgungsamt am Freitag den 02.09. eingeladen um über behinderung, Ausweis und Rente zu reden und Fragen zu beantworten. Die AA-Seite ist noch nicht ganz sicher. Im Moment ist es auch eher ein Problem, das wir zu wenig Leute sind und die Frage ist was sich denn dann lohnen würde. Ich würde mich sehr freuen wenn Du kommst, preislich klärt sich das dann auch diese Woche.
LG Katharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum