Re: Medikamente

Michael, Mittwoch, 20. Juli 2005, 16:47 (vor 6848 Tagen) @ Ute

Als Antwort auf: Medikamente von Ute am 20. Juli 2005 12:34:19:

Hallo Ute, die Tropfen würde ich nicht so einfach absetzen, ansonsten geht der Druck wieder hoch. Geh' doch noch zu einem zweiten Arzt oder in eine zweite Klinik und erkundige dich über die Tropfen. Dass man wegen Augentropfen Probleme mit den Nieren bekommt, habe ich noch nie gehört. Schwierigkeiten machen wohl starke Medikamente, die über die Nieren ausgeschieden werden. Zur Sicherheit kannst du ja bei einem Urologen nachfragen. Soweit ich weiß, ist Xalatan sehr gut zur Langzeittherapie geeignet. Die Ärzte verschreiben diese Tropfen aber nur ungern, weil sie im Vergleich zu anderen wohl sehr teuer sind. Besteh doch einfach auf diese Tropfen und sage, dass dein Sohn die anderen nicht verträgt. Viele Grüße Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum