Re: Medikamente

KAtharina, Mittwoch, 20. Juli 2005, 16:01 (vor 6826 Tagen) @ Ute

Als Antwort auf: Medikamente von Ute am 20. Juli 2005 12:34:19:

Liebe Ute!
Die Nierenprobleme können durch das diamox kommen, da es stark entwässernd wirkt. Also versuch Deinem Sohn immer viel zu trinken zu geben, dann müßte das klar gehen. Xalatan ist ein gutes Mittel um den Druck langzeitig unten zu halten und relativ gut verträglich. Ich denke die Nebenwirkungen die Du mit NHA meinst stehen beim Pilocarbin drin> Das ist bekannt, Pilo ist der Gegenstoff zum Belladonna und ählichen medikamnetne mit denen die Pupille groß gehalten wird. Ich habe es sehr schlecht vertragen. pilo soll deinem Sohn wohl im Moment die Blendempfindlichkeit nehmen, da es ja die Pupille verkleinert, welche nach der OP immer noch groß gestellt ist. Aber unbedingt notwendig ist das Zeug nicht. Durch das Basetzten wird eben die Pupille wieder groß, mehr passiert nicht. meine Meinung, aber ich bin kein Guru. Also frag liber noch mal nach. Wie lange soll er noch Diamox nehmen>
Alles Gute für Euch
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum