Re: ?@UTE

Cora- Christin, Donnerstag, 28. Juli 2005, 15:28 (vor 6841 Tagen) @ Ute

Als Antwort auf: Re: > von Ute am 27. Juli 2005 16:33:52:

Liebe Ute...

Danke für deine lieben Zeilen. Das das ganze mit deinem Sohn sehr schwierig ist, kann ich mir wirklich gut vorstellen. Wenn jemand nicht äußern kann was er sieht (oder eben nicht) und wie es ihm auch gefühlsmäßig geht, ist wirklich schwer für Euch alle...
Vom Auge her geht es schon wieder viel besser.Das große Problem ist einfach nur die verfl... Psyche!!! Es ist aber auch blöd... jedes Mal wenn ich denke es geht wieder etwas Bergauf, kommt wieder so ein Schlag mit der großen Keule...
Und... leider sind es ja auch nicht nur die Probleme mit den Augen. Seit Januar 2004 lebe ich auch mit einem Herzschrittmacher und als die damit verbundenen Probleme gerade überstanden waren, fing dann im April 2004 das mit den NHA´s an. Es reißt halt einfach nicht ab. Ich wollte halt auch immer stark sein für meine beiden süßen Mädels (11 u. 13), weil sie mich eben auch so nötig brauchen.
Die Ältere ist schwer Hörbehindert (an Taubheitgrenzend Schwerhörig bds.) und die Kleine leidet unter einer leichteren Form von Epilepsie. Naja, eben auch alles nicht so leicht... aber wem sage ich das, stimmt´s>
Noch mal, vielen lieben Dank...

LG, Cora- Christin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum