Re: Netzhaut gelasert: Sport, Ernährung, Ärzte...?

Graz, Samstag, 20. August 2005, 13:15 (vor 6816 Tagen) @ Iras

Als Antwort auf: Re: Netzhaut gelasert: Sport, Ernährung, Ärzte...> von Iras am 18. August 2005 17:57:01:

Hallo!
Ich versuche deine Fragen ein bisschen zu klären.
1. Sport: Ich denke, dass Joggen nicht so schlimm sein kann. Ich persönlich habe es aufgegeben, walke aber jetzt fleißig (mit Stöcken) und es haben sich seither meine Knieprobleme gebessert. Also ein anderer Vorteil.
2. Mein AA heißt Dr. Kölli. Seine 1. Ordination ist in Bad Radkersburg, seine 2.Ordination in Lannach. Ich weiß nicht, was für dich näher liegt. Telefonnummer ist im Telefonbuch.
Wenn du ein Notfall bist (z.B. Blitze!, Verletzung etc.) muss man dich in der Augenklinik auch ohne ärztliche Überweisung untersuchen.
3. Fliegen: Ich habe als einzige Vorsichtsmaßnahme mir über Internet eine AA-Adresse in Frankfurt herausgesucht und wusste durch dieses Forum, dass die Klinik in Höchst gut sein soll. Diese Adressen hatte ich mit. Das war´s.
Ich hatte nicht die geringsten Beschwerden. Bei Wetterumschwüngen (vor allem Gewitter) verspüre ich einen viel unangenehmeren Druck.
4. Ich werde nicht zum Meeting kommen. Es wäre sicher interessant, aber leider kann man nicht alles haben. Meine Informationsschiene bleibt dieses Forum. Ich schätze es sehr! Es hat mir besonders in der Anfangsphase (Meine Ablösung war vollkommen überraschend - meine Information vorher völig Null)sehr geholfen. Jetzt versuche ich ein bis zwei Mal die Woche dabeizubleiben und eventuell nach meinen Möglichkeiten zu unterstützen.
Liebe Grüße aus der W-Stmk. Wo wohnst du>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum