Re: Netzhaut gelasert: Sport, Ernährung, Ärzte...?

Mandy, Samstag, 20. August 2005, 18:12 (vor 6817 Tagen) @ Iras

Als Antwort auf: Re: Netzhaut gelasert: Sport, Ernährung, Ärzte...> von Iras am 18. August 2005 17:57:01:

Hallo,
bei mir wurde bisher auf dem linken Auge die NH 3x gelasert. Ich mache auch wieder Sport, versuche aber alles in Maßen zu halten. D.h. ich mache einen Wirbelsäulenkurs (das ist eher ruhig) einmal die Woche, dann gehe ich einmal die Woche Nordic Walking und einmal die Woche gehe ich für ungefähr 1 Stunde ins Fitneßcenter, wo ich etwas für meine Rückenmuskulatur tue (hatte leider im Mai diesen Jahres in der HWS einen Bandscheibenvorfall). Ich muss meine Nacken und Rückenmuskeln aufgrund meines Bandscheibenvorfalls aufbauen. Ich mache dies sehr vorsichtig, ohne mich zu überanstrengen. Bis jetzt ist alles gut gegangen. Irgendwie muss man versuchen, einen Mittelweg zu finden.
Gleichzeitig trinke ich jeden Tag ein Glas Heidelbeersaft und nehme täglich eine Kapsel Nahrungsergänzung mit Lutein und Heidelbeerextrakt. Meine Sehkraft ist bei über 100 %. Ich war erst letzte Woche beim Augenarzt. Der war ganz verblüfft. Da kann man mal sehen, was es ausmacht, die Augen mit Vitaminen zu versorgen. Ich hoffe jetzt, dass jetzt noch meine Netzhaut stabil und elastisch bleibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum