Re: Gesichtsfeldausfall nach NHA OP (Gastamponade)

KAtharina, Donnerstag, 25. August 2005, 15:31 (vor 6811 Tagen) @ Stefan Kost

Als Antwort auf: Re: Gesichtsfeldausfall nach NHA OP (Gastamponade) von Stefan Kost am 25. August 2005 11:31:02:

Hallo Stefan.
Es gibt verschiedene Präparate von unterschiedlichen Herstellern mit großen Preisunterschieden. Alle sind frei verkäuflich. Ich nehme Lutein- Kapseln (mit Lutein, Heidelbeerextrakt und Beta-Carotin) von Wernigerode Pharma. 60 Kapseln was bei 12-13 Euro. Die Kombination und Menge der Inhaltstoffe ist ganz gut abgestimmt. Falls Deine Apotheke diese nicht bestellen kann, dann sag Bescheid, die versenden auch Ihre Produkte per Post und ich geb Dir die tel.nummer. Die anderen produkte sind meist teurer bei geringfügig höherer Dosis oder gleich im Preis bei sehr niedriger Dosis Lutein. (es gibt da noch LutaMAX und ähnliches) ein gläschen hochdosierter Heidelbeersaft (100% Fruchtgehalt, Apotheke und Reformhaus)ist auch gut, ebenso alles Obst und Gemüse mit dunkler Farbe. HAbe mich da auf der Website www.netzhaut-selbsthilfe.de unter Augenvitamine drüber ausgelassen, schau doch da noch mal rein.
Danke fürs Bedanken und Liebe Grüße aus dem verregnetem Thüringen
KAtharina
Alles Gute
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum