Re: Netzhaut gelasert: Sport, Ernährung, Ärzte...?

Iras, Samstag, 27. August 2005, 20:11 (vor 6788 Tagen) @ Graz

Als Antwort auf: Re: Netzhaut gelasert: Sport, Ernährung, Ärzte...> von Graz am 20. August 2005 13:15:20:

Hallo,

DANKE für deine hilfreichen Ratschläge. :) Habe erst heute wieder die Möglichkeit ins Forum zu schauen.
1. Ich habe auch schon öfters das Nordic Walking probiert. Am Beginn waren die Stöcke eher hinderlich aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Auch ich hatte manchesmal Knieprobleme, wußte aber nicht recht wovon.
2. Weißt du wie lange man ungefähr mit dem Auto nach Lannach fährt>
3. Ich bin nun seit 3 Jahren nicht mehr geflogen. Gerne würde ich mal nach Griechenland oder Spanien,... Wie soll ich da an AA-Adressen kommen> Sind Kurzstreckenflüge fürs Auge besser als Langstreckenflüge>
4. Sehr viele Reformhäuser habe ich in der letzten Zeit aufgesucht. Auch habe ich nun ein Programmheft von der Urania und Volkshochschule. Leider wird nur 1 Kurs "Sehtraining" von der Urania angeboten.
Nun habe ich das O.K. von der Firma, dass ich Urlaub bekomme und kann somit zum Treffen der SHG Netzhautablösung in Erfurt. Falls Unterlagen aufliegen, kann ich dir gerne welche mitbringen.
Ich wohne nun direkt in Graz, Bezirk Wetzelsdorf. Wo wohnst du>

Liebe Grüße aus Graz
Iras
Danke nochmals


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum