die hornhaut klar sich auf :-)) !

maren, Dienstag, 30. August 2005, 14:44 (vor 6785 Tagen)

hallo katharina, corinna und alle anderen
ich hatte schon davon berichtet : mein sohn aaron hat eine hornhaut- eintrübung durch silikonöl nach einer netzhaut op. die aä hatten uns als einzige möglichkeit eine hh-transplantaion vorgeschlagen, das wollte aaron nicht, bei der letzten kontrolle konnte er gerade mal fingerzählen im abstand von 30 cm mit dem auge.
wir haben seit längerer zeit eine homöopathische behandlung begonnen, die genau auf dieses problem ausgerichtet ist, also auf die eintrübung durch das sö und es sieht nun so aus als könnten wir den ersten erfolg verbuchen: heute bei der kontrolle meinte der doc die hh hätte sich sehr gebessert, sei etwas aufgeklart und er hat sehkraft von 30% !!! das ist doch was !
ich bin wirklich super glücklich !
viele grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum