Re: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes

Rita, Montag, 05. September 2005, 19:44 (vor 6807 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes von Christian am 04. September 2005 17:50:39:


GRÃœSS GOTT AUS OBERBAYERN
Die Zuschriften sind so herzlich, so begeisternd, so positiv - treffend, dass mir keine Steigerung dazu einfallen will. Auch von mir ein herzliches DANKESCHÖN, liebe Katharina, für Dein tolles Engagement.
Als Oma mit noch junger "Netzi"-Erfahrung (im 9. Monat !!!!!) habe ich mich in Erfurt bei Euch sehr wohlgefühlt und viele aufbauende Erfahrungen gesammelt. Nun kennen wir uns persönlich - da geht es sicher leichter, Meinungen auszutauschen.
Ich freue mich auf das Treffen im nächsten Jahr im romantisch - historischen Erfurt - das 1. September-Wochenende 2006 ist bei mir schon fest eingeplant.
Liebe Grüsse
Rita

Und ich als "Oma-Anhängsel" konnte vor allem über die Lebensfreude der "Netzis" staunen! Ich fand es prima, dass ich dabei sein durfte und wünsche Euch weiterhin diesen tollen Zusammenhalt.
Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum