Re: Netzhaut gelasert: Sport, Ernährung, Ärzte...?

Iras, Mittwoch, 07. September 2005, 19:42 (vor 6798 Tagen) @ Graz

Als Antwort auf: Re: Netzhaut gelasert: Sport, Ernährung, Ärzte...> von Graz am 02. September 2005 19:17:37:

Hallo,
hört sich gut an! Ich gehe auch sehr gerne wandern. Und das beim gehen jemand anderer die Sachen mitträgt, ist eine sehr gute Idee. So hat man nicht so viel zum schleppen. Wie lange warst du unterwegs> Den ganzen Tag> Wie weit seid ihr mit dem Auto hinaufgefahren> Wie heißt der Berg den ihr erfolgreich bestiegen habt> Wie lange dauerte die Autofahrt> Ich kann mir gut vorstellen, dass du nun viel Energie getankt hast. Ich fühle mich nach einer Wanderung auch immer sehr gut nur war ich noch nie auf dieser Höhe! Das Wochenende in Erfurt war sehr erlebnisreich und man hat sehr viele Informationen bekommen und über vieles geplaudert. Gerne könnte ich es dir auch mündlich weitergeben...
Schöne Grüße nach Stainz
Iras


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum