Re: Sport

KAtharina, Montag, 19. September 2005, 11:48 (vor 6784 Tagen) @ Michael

Als Antwort auf: Sport von Michael am 19. September 2005 08:57:01:

Hallo Michael!
Wie sich Sport bei jedem Einzelnen auswirkt ist bestimmt wieder unterschiedlich.
Schwimmen ist vollkommen ok, mach ich auch.
Es ist vielleicht besser hier eine Liste einzubauen von den Sportarten, die man nicht oder unter vorbehalt tun sollte.
Mein Beitrag:

1 x pro Woche Schwimmen mit Brille, ca. 90 min mit Pausen.

1 x pro Woche Yoga (Hatha), allerdings mit VERZICHT auf sehr viele Übungen. Villeicht wäre ein meditavieres Yoga eine Möglichkeit.

2 x pro Woche Hometraner, 45 min, ruhige Fahrweise, im Winterhalbjahr.

Spaziergänge mit Hund, 4 x pro Woche 60 min.

Billard und Dart (falls ich nich treffe) haben auch nicht geschadet.
Ablösungen: 9 Stück, Beide Augen betroffen, Zeitraum zwischen 1996 und 2002.

Einmal abgesehen davon habe ich auch einiges zugenommen, ca 5 kg nach dem ich Fitnesstudio etc. weggelasssen habe.
Zusätzlich noch einmal 4 kg dadurch das ich voriges Jahr mit Rauchen aufgehört habe.

LG KAthi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum