Re: Frage an KAtharina

Ute, Montag, 19. September 2005, 18:50 (vor 6793 Tagen) @ KAtharina

Als Antwort auf: Re: Frage an KAtharina von KAtharina am 19. September 2005 18:12:36:

Liebe Katharina,danke für Deine lieben Zeilen.
Michael hatte Gas im Auge und Kyro sowie Membranpeeling.Da er ein sehr ,,großes''Auge hat haben sie sich für Gas entschieden. Und auch in der Hoffnung das die NH dran bleibt und sie nicht noch mal in das Auge wegen ´´Ölwechsel`` reinmüssen. Beim linken ist Öl drin und da war bis zu letzten OP der Druck immer sehr hoch,Tropfen und Tabletten.Seit er aber nichts mehr sieht,ist der Druck unten.(makaber)
Beim rechten Auge ist seit 2 Wochen alles abgesetzt und der Druck ist bei 14.Hoffe,dass es so bleibt.Durch seine starke Behinderung,(Sauerstoffmangel),ist das mit den Augen noch die ´´Krönung``.Aber irgendwie geht es immer weiter.
Schön, dass es das Forum gibt,da fühlt man sich nicht so allein und bekommt auf alle Fragen eine Antwort.
Von mir eine Bekannte hatte auch eine NHA und war dann schwanger.Sie hatte einen Kaiserschnitt und es ist alles prima gelaufen.
Dir wünsche ich alles erdenklich Gute und ich hoffe,wir erfahren es,wenn das Baby da ist.
Sei ganz lieb gegrüßt
Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum