Re: Fragen zur Entstehung NHA

Ursula, Dienstag, 20. September 2005, 10:19 (vor 6764 Tagen) @ Cora- Christin

Als Antwort auf: Fragen zur Entstehung NHA von Cora- Christin am 20. September 2005 11:21:53:

Liebe Cora-Christin,

es geht mir oft auch so, wie du es beschreibst: Es gibt eigentlich keinen Grund, warum die NH sich ablöst.
Auch bei mir liegt weder Diabetes, noch ein Unfall, noch extreme Kurzsichtigkeit vor, nichts Vergleichbares in der Familie - und mich hat es halt getroffen.
Dies sagte auch der Prof. in der Uniklinik, dass allein die Umstände meiner Erkrankung und dann noch der rapide Verlauf nicht nachvollziehbar sind.
Natürlich frage ich mich auch immer wieder: Wieso eigentlich>
Ich habe mir meine eigene Philosophie dafür zurechtgelegt, die für mich stimmig und plausibel ist, und mit der ich jetzt gut klarkomme (Phasen der Wut und Verzweiflung immer wieder inbegriffen).
Ich glaube, wir können es einfach nur als einen Teil von uns akzeptieren. Unser Körper funktioniert eigentlich wunderbar, Schwachstelle Auge.
Ich sag mir immer: In freier Wildbahn wären wir früher verhungert. Also bin ich froh, dass es uns heute so gut gut.

Kopf hoch und liebe Grüße.
Ursula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum