Panik wg. erneuter NHA

Ute, Freitag, 23. September 2005, 11:49 (vor 6761 Tagen)

Hallo, ich wollte mich mal wieder melden und sagen, dass ich letzte Woche wieder von meiner Augenärztin ins Krankenhaus geschickt wurde, Verdacht auf erneute Netzhautablösung an der Plombe. Ich bin am 31.5. notoperiert worden und habe nun Cerclage und Plombe. Der Prof. erwartete mich schon und konnte mich dann -nachdem auch noch der Oberarzt nachgeschaut - hatte, beruhigen. Es sei nichts. Was ich da als "Schatten" sehe, ist wirklich der Schatten der Plombe. Mal ist er da, mal nicht. Mal meine ich, sehe ich wirklich gut, mal eher schlechter. Ist das normal> Kann mir jemand beschreiben, ob er das auch so empfindet> Man ist natürlich für alles sensibilisiert und manches Mal auch übervorsichtig. Aber besser einmal zuviel nachgeschaut als zuwenig. Aber dennoch nerven mich die ewigen Untersuchungen mit den Kontaktgläsern. Es wirft mich immer wieder um Wochen zurück (psychisch). Wer hat auch diese Probleme> Würde mich freuen, von Euch zu hören.
Dir liebe Katharina alles Gute und Liebe für Dich und Dein Baby! Alles wird gut!
Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum