Re: Panik wg. erneuter NHA

Carolyn, Freitag, 23. September 2005, 16:06 (vor 6784 Tagen) @ Ute

Als Antwort auf: Panik wg. erneuter NHA von Ute am 23. September 2005 13:49:28:

Hallo, liebe Ute
das kann ich voll verstehen. Am liebsten würde ich jeden Monat zum AA gehen, um kontrollieren zu lassen, dass die NH noch dran ist. Wenn ich dann endlich einen Termin gemacht habe, bekomme ich Magenschmerzen bei dem Gedanken, er findet etwas. Wenn ich dann da war, bin ich für drei Tage beruhigt und danach geht es von vorne los. In der Zwischenzeit lauft ich wie eine Eule herum und plinkere ständig mit den Augen um zu schauen, welches Auge noch was sieht.Abends wird immer beim Videotext überprüft, ob die Sehkraft noch einigermassen vorhanden ist. Und wehe, mein re. Auge ist müde. dann sind meine Fingernägel dran.
In diesem Sinne, Carolyn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum