Re: Panik wg. erneuter NHA

Ute, Freitag, 23. September 2005, 15:59 (vor 6762 Tagen) @ Ute

Als Antwort auf: Panik wg. erneuter NHA von Ute am 23. September 2005 13:49:28:

Hallo,ich kann Euch gut verstehen.Mir geht es mit Michael nicht anders.Ich bin ´´froh´´,das es Anderen auch so geht,denn manchmal denke ich,meine Ängste sind krankhaft. Im Moment waren wir wöchentlich beim AA.Dieses mal hat er an der Tafel die Buchstaben nicht so gut gesehen und für mich war der Tag gelaufen,obwohl die NH anliegt.Jetzt halte ich ihm laufend Buchstaben hin und er ist auch sichtlich genervt,um zu überprüfen ob er sieht.Ich weiß,dass ich es auch nicht ändern kann,wenn es wieder passiert,aber ich habe wahnsinnige Angst davor,weil er ja auch nur noch das eine Auge hat.
Wie ist das eigentlich bei Eurem AA,macht der jedes mal die Pupille mit Tropfen weit>> Michaels Pupille ist noch von der OP weiter,aber AA schaut immer nur so rein.
Euch alles Gute!!
Viele Grüße Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum