Re: Panik wg. erneuter NHA

Carolyn, Freitag, 23. September 2005, 18:33 (vor 6782 Tagen) @ Ute

Als Antwort auf: Re: Panik wg. erneuter NHA von Ute am 23. September 2005 17:59:40:

Nein, ich gehe ja "nur" zweimal im Jahr hin um nachschauen zu lassen. Wenn es nach mir ginge, könnte er zur Beruhigung jeden Monat schauen, aber nachdem jetzt seit über drei Jahren nichts passiert ist, will er mich nicht so oft sehen. Vorletztes Mal hat er auch nur von Vorne geschaut, da war ich ganz schön gefrustet, ob sie ab ist oder nicht, sah er da natürlich nicht. Dann brauch ich auch nicht hingehen, ob meine Linsen sich eintrüben, merke ich früher oder später von selber. Aber bei meiner NH war sie schon eindrittel abgelöst, bevor ich auch nur gemerkt habe, dass was nicht stimmt.
Aber AA sind so ein Kapitel für sich.
Carolyn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum