Re: @Jürgen

KAtharina, Dienstag, 27. September 2005, 17:07 (vor 6779 Tagen) @ Jürgen

Als Antwort auf: Re: @Jürgen von Jürgen am 27. September 2005 15:04:02:

Hallo Jürgen!
Das tut mir ja leid das es wieder losgegangen ist.- Aber glaub mir, Kryo ist noch mit das harmloseste.
Und dass Du langsam keinen Bock mehr hast versteh ich nur zu gut. Ich hatte 9 OPs.
Ich hatte Dich ach gefragt ob Du eine Schisis oder eine normale Ablatio hattest. Du hast so etwas erwähnt gehabt. Bei einer Schisis ist es nicht weiter verwunderlich das das Lasern nichts geholfen hat. Ärgerlich.
Ich war in meiner schlimmen Zeit so lange Krank geschrieben das ich nicht mal mehr Krankengeld bekommen habe, sprich über 78 Wochen. Da kam auch Freude auf. Heute arbeite ich nur noch halbtags.
Lesen solltest Du erst mal lassen, auch lesen am PC, ebenso Spiele am PC usw. das ist nicht gut. TV geht ohne Probleme.
Die trübungen werden erst in den nächsten Tagen von deinem Auge abgebaut, nur Geduld, das dauert seine Zeit.
Alles Gute für Dich
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum