Re: Gesichtsfeldausfall nach NHA OP (Gastamponade)

KAtharina, Samstag, 15. Oktober 2005, 10:28 (vor 6739 Tagen) @ Martina

Als Antwort auf: Re: Gesichtsfeldausfall nach NHA OP (Gastamponade) von Martina am 14. Oktober 2005 22:43:14:

Liebe Martina!
da habt Ihr ja leider schon viel hinter Euch gebracht. Es passiert leider nicht so selten das zuviel Öl eingefüllt wird, aber das läßt sich eben verdammt schwer abschätzen bei einem Auge.
Ich hatte auch extreme probleme mit dem Augendruck nach meiner ÖL- Tamponade, mit solchen Augendruckspitzen und Schmerzen wie Dein Sohn. Wichtig ist für Euch in zukunft sofort bei Schmerzen zu reagieren, damit der Sehnerv nicht noch Schaden nimmt durch den zu Hohen Druck.
Nach dem Gas ina Suge gefüllt wurde ist es normal sehr sehr schlecht zu sehen, da die Gasblase nicht durchsichtig ist. erst wenn das Gas mehr und mehr entweicht wird das Sehen wieder mehr, aber es kann Monate dauern bis sich das Auge von den OPs die Dein Sohn hatte einigermaßen (auch Sehtechnisch) erholt. Ihr müßt Geduld haben.
Eine WICHTIGE Frage: Bei Deinem Sohn war die NH im unterne Bereich des Auges ab> Was für eine Lagerung wurde Ihm verordnet> Du weißt schon , wie soll er liegen und den Kopf halten> ich denke nach unten sehen und auf dem Bauch schlefen ohne den kopf zu drehen>>> Ich hoffe das man das Euch gesagt hat, Er muss sich unbedingt daran halten wenn er eine Chance haben will ds die NH sich anlegt.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen,
Liebe Grüße
KAtharina


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum