Re: Gesichtsfeldausfall nach NHA OP (Gastamponade)

Corinna (Hessen), Samstag, 15. Oktober 2005, 22:22 (vor 6766 Tagen) @ Martina

Als Antwort auf: Re: Gesichtsfeldausfall nach NHA OP (Gastamponade) von Martina am 14. Oktober 2005 22:43:14:

Hallo Martina,
Ihr habt wirklich schon eine lange, schwierige Zeit hinter Euch und alle sechs Wochen zum AA, das ist ja eine Strapaze für die Seele. Wenn ich denke, mit wieviel Angst auch ich immer beim AA im Warteraum sitze und meine letzte Ablösung ist jetzt neun Jahre her...
Ist bei Florian eine Ursache für die NHA bekannt> Was ist mit dem anderen Auge passiert> Ich habe selbst nur noch ein Auge und weiß von daher, wieviel größer die Ängste sind, wenn es das letzte Auge betrifft.
Ich wünsche Dir und Deinem Sohn viel Kraft.
Liebe Grüße
Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum