"NETZIS" in schleswig-holstein und HH

gudrun, Dienstag, 01. November 2005, 22:55 (vor 6748 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: Ich war ein " Netzi " in Erfurt - oder " Augenblicke " eines Wochenendes von Christian am 04. September 2005 17:50:39:


moin,
ich hatte nach dem "erfurt-treffen" ja angeregt, dass - wer mag - seinen beitrag auch mit dem bundesland kennzeichnet, um vielleicht regionale netze zu entwickeln. da ich im moment zeit habe, möchte ich gerne alle "leidensgenoss(inn)en" im raum schleswig-holstein und HH anspechen und fragen, ob ihr interesse an einem regionalen kontakt, bzw. vielleicht auch treffen hättet>
auf antworten freut sich gudrun
PS: wie gehts dir christisn> ich würde mich freuen, (auch) von dir zu hören.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum