an alexandra und wolfgang

maren b. rlp, Sonntag, 11. Dezember 2005, 10:42 (vor 6683 Tagen) @ P., alexandra

hallo liebe alexandra, lieber wolfgang !

wir haben verschiedene dinge zusätzlich homöopathisch gemacht, das eine direkt nach der ablösung, das waren homöopathische organ-präperate die spezeill fur die regeneration der netzhaut gemacht sind. sie sind so schnell wie möglich nach der op ein zunehmen, am besten über einen längeren zeitraum. sie sollten subcudan gesprizt werden, können aber auch über die mundschleimhaut aufgenommen werden. es sind die ampullen der firma WALA "Retina et Chorioidea GL D 12" tgl. eine ampulle, danach "D 6" 2-3 mal die woche über längere zeit eine ampulle. ein päckchen kostet 14.95 €. das war uns damals die netzhaut und die sehkraft unsres sohnes wert. er hatte die ablösung kurz vor seinem 12. geburtstag. er hat sie relativ spät bemerkt, sodas sie schon über die hälfte ab war, der punkt des schärfstensehen war mit betroffen . die ärzte machten uns damals keine große hoffnung, und waren dann doch sehr überrascht das sie so "gut" wieder verwachsen ist.
wenn, wie indem fall deines sohns, lieber wolfgang, sofort reagiert und operiert wurde und es keine weiteren komplikationen gibt, so hat dein sohn wohl sehr gute chancen nachdem alles gut verheilt ist wieder ganz normal zusehen, zumal wenn gas eingefüllt wurde - das ist ein zeichen, das es sich um einen nicht so schweren fall handelt. er soll sich aber auf jeden fall die nächste zeit sehr schonen, nicht schwer heben, keine tätigkeiten mit kopf nach unten, keine luftballons aufblasen usw. das ist wirklich sehr wichtig. wie lange er mit gas lagern muß kann ich leider nicht beantworten ich vermute allerdings bestimmt eine woche bis 10 tage, da könnte katharina sicher etwas zusagen, was meinten denn die aä >
unser sohn hatte silikonöl im auge und mußte 10 tage linksseitig lagern, nach 6 wochen kam das öl aus ungeklärten umständen in die augenvorderkammer und das führte zu einer eintrübung der hornhaut. also wurde das öl wieder entfernt (eigentlich sollte es mindestens 4 mon drin bleiben). nun hatte er eine gut verheilt nh und konnte nichst sehen da die hh trüb war. die aä meinten er sollte sich zu einer hh-transplantation anmelden, das hat er aber strickt abgelehnt, da er keine organe anderer menschen haben wollte und wir waren der meinung das man so eine entscheidund eines 12jährigen akzeptieren muß. dafür haben wir die firman "homeda" gefunden, sie stellte speziell für unser problem homöopathische medikamente her und siehe da (meinung der ärzte: das geld können sie sich sparen!) die hornhaut begann sich zuregenerieren ! das war schon ein sehr gutes gefühl ! nun ist er mit seiner der sehleistung von vorher fingerzählen im abstand von 30 cm auf eine meßbare leistung von 30% gekommen und da sind wir alle sehr dankbar für. wenn ihr interesse an solchen therapie formen habt so könnte ihr sicher bei www.homeda.de mal per e-mail nachfragen was da in frage käme, diese firman behandelt oft sehr individuel.
ich hoffe ich konnte euch ein bischen helfen, lieber wofgang, sag deinem sohn liebe grüße, ich weiß wie schwer das für ihn sein muß mit 12 so eine erfahrung machen zu müssen... deiner mutter,liebe alexandra, natürlich auch alles gute, auch die zeit mit dem öl wird hoffentlich vorüber gehen !
alles gute
liebe grüße
maren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum