Re: wieder online

EikeThür, Sonntag, 05. Februar 2006, 22:29 (vor 6657 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: wieder online von KAtharina am 05. Februar 2006 19:30:20:


Liebe Katharina, das war wohl die Generalprobe für den Kaiserschnitt,na ihr macht ja Sachen. Schön, dass alles gut gegangen ist und alles Gute weiterhin ! An alle Netzis, die mich aus Erfurt kennen: Ich werde Ende Mai auch nochmal Mama und bin sehr glücklich ! Bis jetzt ist auch alles i.O. Seit drei Jahren ist mein NH stabil (Plombe) und ich werde jetzt nochmal "meinen" Professor in der Augenklinik Jena konsultieren und mich dann entscheiden, wie ich entbinde. Es ist ganz schwierig zu entscheiden, ich hab das jetzt immer schon im Forum verfolgt und hoffe, ich treffe die richtige Entscheidung, immerhin warten ja noch zwei Knirpse auf mich zu Hause... Alles Gute für alle Forum-Teilnehmer !



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum