Silikonöl und Sehen

Gerti Prescha, Samstag, 11. Februar 2006, 14:39 (vor 6652 Tagen)

Hallo Katharina,

habe seit 4 Wochen nach der 2.NHA Silikonöl im Auge. Durch neues Brillenglas sah ich auch ganz gut, aber jetzt habe ich immer wieder Probleme, und zwar sehe ich zeitweise alles wie durch einen Nebel, es wird dann wieder besser aber geht nie ganz weg. Kann das am Augendruck liegen> Außerdem passiert es z. B. wenn ich mich bücke und nach untens chaue, daß beim Hochkommen alles ganz dunkel wird auf dem Auge. Es gibt sich zwar dann wieder, aber es erschreckt mich maßlos.
Übriogens habe den Fragebogen ausgefüllt, und werde ihn per Post an Dich schicken. Denke es wichtig, für die Zukunft.

Alles Liebe und vielen Dank für Deine Zeit.
Gruß Gerti



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum