Re: Zustand nach Netzhaut cerclage

KAtharina (Thür), Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:54 (vor 6647 Tagen) @ Marion Dzieblo


Als Antwort auf: Zustand nach Netzhaut cerclage von Marion Dzieblo am 15. Februar 2006 14:30:53:


Hallo! Sowas kommt bei einer Cerclage öfters vor. Wichtig ist, das Auge zu schonen, da die OP ja nun noch nicht lange her ist. Laßt auf alle Fälle den Augendruck kontrollieren, nicht dass die Schmerzen daher kommen.
Bewährt hat sich Aspirin, da blutverdünnend, ebenso habe ich eine Zeitlang ein Herzmittel zur besseren Durchblutung der Nerven genommen. Ansonsten muss Sie einfach verschiedene Schmerzmittel durchprobieren. Vielleicht hilft auch Akupunktur oder Homöopath. Behandlung.
Ich habe seit Jahren eine Cerclage, und bin immer noch bei Wetterumschwüngen und Stress Schmerzempfindlich, die ganze Gesichtshälfte schwillt an. Informier Dich auch mal über den Begriff Trigenimus- Neuralgie. Wenn es weiter so schlimm ist, kann auch speziell ein Schmerztherapeut helfen.
Ich denke die Schmerzen werden weniger werden mit der Zeit, aber ein paar Probleme werden sicher bleiben.
Was nimmt Sie denn für Schmerzmittel>
Gute Besserung
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum