Allgemeine Fragen

Ali, Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:11 (vor 6647 Tagen)

Hallo allerseits!
ich habe wieder mal ein paar fragen.
Sicherlich ist die hohe Kurzsichtigkeit der größte Risikofaktor für ein NHA.
Und desshalb untersuchen ja die Augenärzte regelmäßig den Augenhintergrund der Kurzsichtigen perseonen. Die Ursache der NHA ist ja fast immer ein Netzhautriss, der durch die Zugkräfte im zu langen Augapfel verursacht wird. der Riss entsteht wieder an einer schwachen Stelle des Nezthauts, wie z.B glitzerbeet oder Gittrige degenerationen. und eben diese stellen kann doch der Augenarzt frühzeitig erkennen und wenn nötig läsern. oder nicht>>
Wieso passieren aber trotzdem so viele NHA>
können die Läseroperationen manchmal doch nicht eine NHA unterbinden> oder pfuschen unsere Augenärzte so oft> die haben das ja schließlich studiert und machen den ganzen Tag nichts anderes als Augen zu untersuchen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum