Neugestaltung Website - HILFE gesucht !

KAtharina (Thür), Freitag, 17. Februar 2006, 17:07 (vor 6645 Tagen)

Hallo Ihr Lieben!
Heute wende ich mich mal mit einer großen Bitte an Euch!
Unsere Website www.netzhaut-selbsthilfe.de, zu der auch dieses Forum gehört, muss neu gestaltet werden, sie ist weder auf dem aktuellen Stand noch besonders Sehbehindertenfreundlich.
Ich hatte gehofft, mich selber mit Programmen wie Dreamweaver anfreunden zu können, bin aber kläglich gescheitert *schäm*
Da die SHG kein e. V. ist und wir maximal mit etwas Glück etwas Unterstützung von den Krankenkassen bekommen, kann ich es mir, bzw., kann es sich die SHG Netzhautablösung, nicht leisten, jemanden professionell mit der Gestaltung der Website zu beauftragen.

Nun meine Frage / Bitte:
Wenn ich alle Texte zur Verfügung stelle - gibt es hier jemanden der die Site neu erstellen könnte>>>

Ein schönes Wochenende wünscht
KAtharina, Admin.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum