Re: Was sind Glitzerherde ?

KAtharina (Thür), Sonntag, 26. Februar 2006, 18:44 (vor 6605 Tagen) @ Augenarzte

Als Antwort auf: Re: Was sind Glitzerherde > von Augenarzte am 26. Februar 2006 16:51:29:

Vielen Dank erst mal für den sehr freundlichen Eintrag.

So wie es nicht möglich ist, Klitzerbeete zu sehen, so ist es laut den AA auch nicht möglich, Laserherde zu sehen. Genauso wird die Meinung vertreten, das Flugreisen nicht zu einer Ablösung führen können.
Was genau wir da erkennen, ist ja nun zweitrangig, ob das nun durch Durchblutungsstörungen oder Blutdruckschwankungen kommt. Fakt ist, die meisten von den NH- Patienten sehen etwas. Die AA wissen auch nicht alles, und haben wohl im seltensten Fall eine NHA gehabt.
Da ich hier durch meine Arbeit täglich mit NH- Patienten zu tun habe, selber 9 Ablösungen hatte und dazu nicht auf den Kopf gefallen bin, weiß ich sehr wohl was ich hier schreibe und warum.
Seit ich Lutein & Heidelbeerextrakt nehme, über 1 Jahr, sind die Lichterscheinungen besser geworden, sprich Bögen, Kreise etc. Weiterhin wurde mir Lutein und Heidelbeerextrakt in der Klinik vom Klinikprof. selbst empfohlen. Veiel ander Menschen können diese Besserungen selbst bestätigen.
Es ist klar das es für eine NHA keine Prophylaxe gibt, aber man kann die NH stärken.
Gleich noch was zum verzweifeln: Sauerstofftherapie wirkt sich auch sehr postiv aus!
Stress und NH- Probleme sind auch nicht nachgewiesen, Homöopath. Behandlungen ebenso nicht, und an der Akzeptanz von Akkupunktur zweifeln auch noch genug Ärzte.

Sollen wir deswegen alle alternativen Möglichkeiten beiseite schieben>

Abgesehen davon, bei dem geringsten Verdacht zum Augenarzt, da sind wir uns wenigstens einig.

Katharina.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum