Re: Prognose möglich?

Ursula, Dienstag, 08. März 2005, 21:09 (vor 6983 Tagen) @ Uwe

Hallo, Uwe,

das waren ja sehr heftige Tage für dich. Ich wünsche dir, dass du trotz der Aufregung und Sorgen allmählich ruhiger werden kannst.
Also, zu der Möglichkeit 60-70 % sehen zu können: Es müsste möglich sein abgesehen davon, dass ich natürlich jetzt über deine genaue Situation nicht Bescheid weiss. Meines Wissens dauert es ca. 6-8 Wochen, bis das Gas ausgetauscht ist, so dass man bei einer Gasfüllung am Anfang nichts oder nur ganz wenig sieht, aber dann nach ein paar Wochen müsste wieder recht gutes Sehen möglich sein.
Es hängt auch davon ab, wie evtl. Schädigungen durch das Lasern zurückgeblieben sind.Ich hatte auch heftige Laserbehandlung und Ölfüllung. Wider Erwarten habe ich mit dem Öl schnell recht gut gesehen und habe zur Zeit mit der Brille ca. 70 % Sehkraft (ist aber noch sehr anstrengend zu gucken und lesen fällt schwer). Lass dem Auge Zeit! Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass mein GEsichtsfeld durch das Lasern eingeschränkt ist, jetzt ist diees Gefühl fast weg. Ich bemerke zur Zeit keine große Gesichtsfeldeinschränkung.
Fliegen darfst du mit Gas im Auge nicht. Das weiss ich definitiv, hatte ich auch gefragt. Mit Öl darfst du, mit Gas nicht.
Habe auch Erfahrung mit Düsseldorf gemacht und bin sehr zufrieden gewesen, da ich sehr einheitliche Informationen erhalten habe.
Viel Glück und alles Gute für dich.
Ursula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum