Ich habe bald keine Ideen mehr - Skotome.

Brigitka @, Rhein-Main Gebiet, Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:04 (vor 4513 Tagen) @ Black

liebe Black

» Dein Giardienbefall (alte Bezeichnung: Lamblien)

Nee nee, in dem Thread geht es nicht nur um Lamblien. Ich hatte auch Ascariden (Spulwürmer) ein ganzer Sack von Symptomen hat sich gebessert seit die gekillt sind. Aber leider habe ich wohl noch ein bißchen mehr...Habe starken Verdacht auch auf Lamblien

Bei ca. der Hälfte der Parasiten sieht man nix im Blutbild! Und wenn, dann nur in der ersten Infektionsphase.
Stuhluntersuchungen müssen teilweise 60 Mal (!) wiederholt werden, um zu einem positiven Befund zu kommen. (Welcher Arzt und welche KV macht da mit>) Und meine Eosinophilen waren immer im unteren Drittel des Referenzbereiches.

Im Moment muß ich meine Augen schonen, werde nächstens noch was drüber schreiben.

Kann nur jedem empfehlen, sich den langen Lamblienthread ganz durchzulesen, es lohnt sich .
Im Symptome Forum kann man sich auch vorlesen lassen.

Hier noch eine Literaturangabe des Buches von der Dr. Fonk:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_12>__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=darmparasitosen+in+der+humanmedizin&sprefix=Darmparasito

Liebe Grüße, Brigitka


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum