Ich habe bald keine Ideen mehr - Skotome.

cryfly, Montag, 12. Dezember 2011, 13:08 (vor 4511 Tagen) @ Cola

Hey, das mit den Punkten und den Adern kenne ich.

Seit nun fast drei Wochen hab ich auch eine Linie und zwei oder drei Punkte, die schwarz sind und meist nur im TV oder anderen hellen Bereichen zu sehen sind. Früher ist das bei mir mit Punkten immer nach einigen Tagen verschwunden jetzt sind sie immer noch da. Wobei ich sie zum Glück nur sehe, wenn ich meine Augen etwas zusammenkneife beim Blinzeln.

Aber laut Arzt ist da nix und meine NEtzhaut fest. Keine neuen porösen Stellen. Und sie hat wirklich genau untersucht. Sogar vergrößert mit diesem Aufsatz.

Ich beobachte es auch täglich und kann nicht anders, aber ich sag mal so, solange der Arzt okay sagt, genieß es doch einfach. Sorgen sollte man sich machen, wenns so weit ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum