Ich habe bald keine Ideen mehr - Skotome.

Black @, Kreis Groß-Gerau, Montag, 12. Dezember 2011, 15:42 (vor 4512 Tagen) @ cryfly
bearbeitet von Black, Montag, 12. Dezember 2011, 15:48

»
» solange der Arzt okay sagt, genieß es doch einfach. Sorgen sollte man sich
» machen, wenns so weit ist.

Ach weißt Du, wenn das so einfach wäre, sich keine Sorgen zu machen, zu genießen usw., dann würden hier viele Leute gar nicht schreiben. Zumal viele Menschen hier auch nicht so gute Erfahrungen mit den Aussagen von Ärzten gemacht haben.

Es ist definitiv nicht immer einfach, vor allem dann, wenn einem bereits etwas Schlimmes wiederfahren ist. Der Weg zurück in die Sorglosigkeit ist schwer. Auch eine generelle Angststörung, egal an welchem Organ sie sich hauptsächlich orientiert, ist ernstzunehmen. Deshalb möchte ich es nicht falsch verstanden wissen, wenn Cola geraten wird, sich runterzupegeln und professionelle Hilfe (egal welcher Art) in Anspruch zu nehmen.

Die wenigsten von uns dürften singend und tanzend durch den Tag springen, vielmehr ist es ein zähes Ringen um Normalität und Optimismus. Für manche tagtäglich aufs Neue. Ich denke da vor allem an Wolfram oder aktuell an Katharina.

LG, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum