Re: lokalanästhesie

martin, Mittwoch, 05. April 2006, 13:15 (vor 6598 Tagen) @ sendi


Als Antwort auf: lokalanästhesie von sendi am 05. April 2006 12:23:42:


hallo sandi,

ich habe bis jetzt bei allen meinen NHA-OP´s (5 stück)immer lokalanästhesie bekommen. man bekommt noch auf station eine unmenge an tropfen, welche das genau sind weiß ich nicht. ich glaube zum weit-stellen usw.man(frau) kann sich auch eine beruhigungstablette geben lassen. bei der eigentlichen lokalanästhesie bekommt man 3 spritzen, eine unterhalb des augapfels. die beiden anderen oberhalb. diese habe ich aber schon nicht mehr gemerkt. wie lange das entfernen dauert, kann ich leider nicht sagen, da ich meine cerclage noch habe.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

gruss



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum