Re: Ist das evtl. eine Netzhautablösung ??

Jürgen, Dienstag, 11. April 2006, 12:18 (vor 6591 Tagen) @ Nico


Als Antwort auf: Ist das evtl. eine Netzhautablösung >> von Nico am 10. April 2006 20:30:50:


Hallo,

mit minus 7,5 Dioptrien und den Symptomen sollteset du sofort, am besten in die Ambulanz einer Augenklinik, einen Augenarzt aufsuchen.
Bei mir war es ähnlioch. Samstags schwarze Flecken und eine "Wolke" die sich durch das Auge zog. Nachmittags zum augenärztlichen Notdienst, der mich mit "Glaskörpertrübungen" zu beruhigen versuchte.
Sonntagabend dann ein Gefühl, als ob sich ein Vorhang neben dem Auge befinden würde - die Netzjautablösung wie man mir dann Montags in der Augenklinik sagte. Als ich dem untersuchenden Arzt erzählte, das sich das bereits Samstags ankündigte, sagte er vorwurfsvoll, dann hätten sie sofort zu uns kommen müssen.

Also, gehe am besten unverzüglich zu einem Fachmann.

Viele Grüße, Jürgen.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum