Re: Sehstörungen - kann es mit der Netzhaut zu tun haben?

Nicole, Mittwoch, 12. April 2006, 17:44 (vor 6590 Tagen) @ Martina


Als Antwort auf: Sehstörungen - kann es mit der Netzhaut zu tun haben> von Martina am 12. April 2006 14:17:42:


Hallo, ich schließe mich Michael an: ich nehme an, dass, WENN es was sein sollte, irgendwas am "äußeren Auge", sprich Hornhaut o.ä. ist. Ich kenne so einen Ring um Lichtquellen, wenn ich mit Kontaktlinsen geschlafen oder im Chlorwasser gebadet habe. In beiden Fällen ist das Auge sehr trocken und/oder gereizt. Was Panikattacken betrifft - so kann ich mich voll und ganz in Dich hineinversetzen, liebe Martina. Aber im Grunde genommen weißt Du genauso gut wie ich, dass nur ein Augenarztbesuch Klarheit schaffen kann und hoffentlich darin resultiert, dass Deine Sorge unbegründet war.

Ich drück die Daumen. Alles Gute!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum