Re: Grauer Star mit bereits operierter und gelaserter Netzhaut

Martin, Freitag, 12. Mai 2006, 09:52 (vor 6566 Tagen) @ Andrea


Als Antwort auf: Re: Grauer Star mit bereits operierter und gelaserter Netzhaut von Andrea am 20. März 2006 16:43:15:


Hallo Andrea!

bin neu hier im Forum. Ich selbst bin nicht von NHA betroffen, aber ich suche dringend Infos für einen Bekannten, der mit OPs ähnlich geplagt wurde wie Du. Deshalb schreibe ich spontan - ohne schon alles im Forum gelesen zu haben - zurück. Mein Bekannter wurde bereits 7 mal in Regensburg von Prof. Gabel wegen einer komplizierten NHA operiert. Momentan hat er eine Kunstlinse und eine Ölfüllung. Sein Hauptproblem derzeit ist eine zunehmende Blendempfindlichkeit. Er geht jetzt bei sonnigem Wetter kaum mehr vor die Tür.
Da Prof. Gabel nicht mehr in Regensburg ist und es derzeit auch noch keinen Nachfolger gibt, sind wir auf der Suche nach einer Kapazität mit viel Erfahrung bei komplizierten Fällen von NHA. Wir kommen aus Bayern, aber die Entfernung spielt keine Rolle.
Kannst Du mir einen Spezialisten entfehlen oder einen Forumsbeitrag, der aufschlussreich ist> Es wäre eine große Hilfe, denn wir haben Angst, dass es mit dem Auge immer schlimmer wird.
Vielen Dank im Voraus,

Schöne Grüße, Martin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum