Re: berufsunfähig

Lorena, Samstag, 13. Mai 2006, 23:35 (vor 6566 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: berufsunfähig von biggi am 03. Mai 2006 22:36:13:


Hallo biggi,
tut mir sehr Leid für deine jetzige Situation, ich kann dir so gut nachvollziehen wie es dir geht. Ich hatte auch Anfang des Jahres so ein Gespräch bei der BfA und es hieß solange sie noch irgendeine Tätigkeit ( egel welche ) mit 3std täglich ausüben können brauchen sie nicht an Rente zu denken.
Das ist zwar nicht das was ich hören wollte aber ich habe mich dann nochmals mit meinem Arbeitgeber zusammengesetzt ( bin Krankenschwester in Psychiatrie )und gehe jetzt wieder seit Februar mit einer halben stelle Arbeiten im Nachtdienst, ich bin aber nie alleine wir sind immer zu zweit da es eine akutaufnahme für Sucht ist. Im Grunde das selbe wie ich auch vor hergemacht habe nur das wir hier zu zweit sind. Somit kann ich aufgaben die mir schwer fallen an meinen Kollegen weitergeben und mache dafür andere Sachen. Es ist natürlich nicht immer einfach aber ich gebe mir die größte mühe denn die aussichten die die Ämter einem in Aussicht stellen sind ja nicht berauschend wie du selbst festgestellt hast. Gib nicht auf vielleicht ergibt es sich das du doch noch in dein Beruf zurück kannst, ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet. Wünsche dir viel Kraft in der Zukunft es durch zustehen.
LG Lorena



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum