op überstanden..silikonöl draußen....frage zum schielen und schonzeit....

heike, Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:58 (vor 6546 Tagen)

hallo ihr lieben,

letzten dienstag wurde ich operiert...silikonöl abgelassen (nach 7 monaten), luft rein,membran-peeling..op geglückt bzgl NH, allerdings nur noch 10% sehkraft.wurde nun freitag entlassen mit der empfehlung mich bis anfang der woche extrem zu schonen und dann ziemlich schnell wieder auf 100% zu fahren...habe eine kleine tochter von 2 jahren (11kg), d.h ständig heben, tragen usw..... wie lange schont ihr euch nach so einer op>>>> ich habe total angst,weiß nicht, was ich tun darf, was nicht...was schlimm ist, was nicht....ich habe total angst, daß die NH wieder abgeht (war die 3.op)...momentan liege ich noch sehr viel rum, mein mann kümmert sich um die kleine..was empfehlt ihr> erfahrungen>
außerdem eine frage, ab wieviel prozent fängt das auge an zu schielen>>>> habe noch laut AA etwa 10%...
momentan schiele ich noch leicht, da ich ja nach der op luft im auge hatte, d.h ich sehe null...mittlerweile ist die luft aber weitesgehend weg...trotzdem schiele ich noch leicht....mein AA meint mit kontaktlinse bekommt man das ganz weg oder eben schieloperation, die ein "klacks" wäre....


liebe grüße



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum