Re: @alle

K.H., Dienstag, 11. Juli 2006, 00:22 (vor 6506 Tagen) @ Bernhard


Als Antwort auf: @alle von Bernhard am 10. Juli 2006 22:59:18:


Lieber Bernhard !

Ich bitte um Verständnis, leider kann ich Deinem Appell nur teilweise zustimmen. Ich nehme Dein Bemühen, auch anderen in schwierigen Situationen zu helfen sehr positiv wahr und bekenne, dass dies auch für mich die tragende Komponente des Forums darstellt. Ich bin jedoch nicht überzeugt, dass tatsächlich jeder schon jede Erfahrung mitmachen musste und deshalb auch zu allen Themen eine Antwort weiss. Für mich sind jedenfalls einige Themen absolut neu und andere Fragen kann ich mangels eigener Erfahrungen ebenso wenig beantworten. Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige.
Wenn ich glaube, tatsächlich eine Antwort auf eine Frage zu kennen, bin ich gerne bereit mein Wissen weiterzugeben.
Hoffentlich haben die Hilfesuchenden, die bisher keine Antwort erhielten, nicht den Eindruck, dass Sie nicht willkommen wären oder Ihre Probleme ignoriert würden, da wohl jeder Forumteilnehmer als Betroffener all zu gut die Sorgen und Ängste anderer verstehen kann. In diesem Sinne wünsche ich selbstverständlich allen viel Glück, Kraft und Zuversicht, um mit der schwierigen Situation fertig zu werden.
Ich bitte um Entschuldigung, dass sich die Anzahl meiner Beiträge in Grenzen hält, und danke herzlich für das zum Ausdruck gebrachte Engagement, das wohl Ursache für diesen Forumeintrag darstellte.

MlG

K.H.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum