Beunruhigt nach Laserbehandlung der Netzhaut

Filia, Sonntag, 08. Juni 2014, 16:44 (vor 3582 Tagen) @ Black

Hallo Black,

herzlichen Dank für deine lieben und beruhigenden Worte. Du hast auch vollkommen Recht. Das Leben passiert einfach und man kann sich nicht aussuchen was der Tag bringen soll. Das habe ich oft in meinem Leben erfahren müssen. In psychotherapeutischer Behandlung bin ich bereits seit Jahren, auf Grund meiner Gehirntumor Geschichte.... Aber wirklich helfen glaub ich kann mir zur Zeit nur der Augenarzt und ich selber. Die Angst ist aktuell sehr präsent, weil ich ja bereits 20% Sehverlust habe und nicht noch mehr verlieren will, aber wie du schon sagst … es gibt Dinge auf die man einfach keinen Einfluss hat. Entweder die passieren oder die passieren halt nicht! Ich versuche positiv zu denken, hoffen und beten dass alles gut wird. Ich will für meinen Sohn nämlich gesund und stark sein!

Ich wünsche dir und allen hier im Forum alles erdenkliche Gute und ein gesundes, beschwerdefreies Leben!

Liebe Grüße, Filia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum