Netzhautablösung?

ina, Sonntag, 17. September 2006, 17:44 (vor 6435 Tagen)

Ich habe eine Frage zur Netzhautablösung.
Ich bin morgens aufgewacht und hatte, wenn ich nach oben geschaut habe einen schwarzen Balken oben im Auge, der manchmal da war und dann wieder weg. Das Auge hat etwas getränt und das Augenlid war etwas geschwollen. Nach ca. 5 Minuten war alles wieder weg. Ich habe anscheinend in der Nacht auf meinen auf meiner Hand gelegen. Zwei Tage zuvor hat der Arzt an meinem Augen festgestellt, dass die Netzhaut an einer Stelle am Glaskörper klebt. War das denn jetzt schon eine beginnende Netzhautablösung oder muss man die Symptome schwarzer Balken die ganze Zeit haben> Sonst habe ich keine Einschränkungen beim sehen.
Ina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum